Permalink

0

ab Juni: Yoga im armonia

Es ist soweit…ich freue mich riesig und heisse Almut (zertifizierte Yogalehrerin mit Zusatzausbildungen in Yoga für Schwangere und Kinder-Yoga) Herzlich Willkommen im armonia.

Almut sammelte 2006 während der Schwangerschaft erste Yoga-Erfahrungen und legte damit den Grundstein für ihre professionelle Arbeit.

Heute ist sie Mama von drei Kindern und ausgebildete Yogalehrerin mit Zusatzausbildungen in Kinderyoga und Yoga für Schwangere.
Zahlreiche Erfahrungen sammelte sie bis 2012 in Berlin und unterrichtet seitdem in Bremen mit grosser Freude Kinderyoga an Schulen, sowie Kurse „Yoga für mich“, „Yoga für Schwangere“ sowie „Yoga für Mama & Baby“.

Der Schwerpunkt ihrer Kurse liegt auf den Komponenten Entschleunigung, Achtsamkeit, Muskelaufbau und Entspannung. „Ich schaffe in meinen Kursen einen Ort zum Wohlfühlen und Loslassen –  kleine Inseln der Ruhe im hektischen „Hamsterrad-Alltag“ und vermittle positive Kraft.“

almut

Ich freue mich ab Juni auf zwei regelmässige Yoga-Termine in unserem Kursplan:

 Donnerstags 08.45 Uhr

Yoga für mich (Entspannung, Muskelaufbau, Flexibilität, Entschleunigung)

 Donnerstags 10.15 Uhr

Yoga für Schwangere ab SSW 14 bis zur Geburt (beweglich bleiben, Vorbereitung auf die Geburt, Beschwerden lindern, Kontakt zum Baby herstellen, Entspannung) 


 Yoga für mich ist ein offener Kurs, zu dem ihr euch, sowohl als Mitglied als auch mit der 10er Karte, flexibel anmelden könnt. Lediglich Yoga für Schwangere ist ein geschlossener Kurs, welcher 8 Termine umfasst.

Anmeldungen bitte per Telefon oder per Email:

Fon: +49 172 4346190

Email: info@armonia-bewegt-bremen.de

Für weitere Informationen stehe ich Euch natürlich gern zur Verfügung,

Eure Nicole

Schreibe einen Kommentar