Permalink

2

armonia läuft los

armonia-bewegt-bremen, lauftreff 2013   Die Laufschuhe vom letzten Jahr

haben ausgediehnt und sind längst entsorgt, die neuen warten nur darauf, dass es wieder losgehen kann.

Der diesjährige Lauftreff-Termin lautet:

Freitags um 18:30 Uhr (Beginn Fr, 07.06.13)

Treffpunkt: Marcusbrunnen im Bürgerpark

Versprochen, wie gewohnt…ohne „Hüpf- und Springprogramm“. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich Euch nicht ausdrücklich bitte, daran zu denken, dass ein ordentliches warm-up unverzichtbar ist. Viele von Euch wollen, wie gewohnt, zum Treffpunkt joggen und bitten darum, direkt los-, bzw weiter zu laufen…abgemacht, aber im Gegenzug meine Bitte an Euch, findet Euch ordentlich aufgewärmt am Treffpunkt ein. Für allgemeine Fragen rund ums „auf- und abwärmen“ stehe ich Euch natürlich gern zur Verfügung.

….und wer sollte mitlaufen?

ALLE…alle, die keine Lust haben, das ganze Jahr über allein zu laufen…alle, für die ein fester Termin hilfreich ist, regelmässig zu trainieren…alle, die grundsätzlich den Dreh zum Laufen kriegen wollen….und nicht zu vergessen, alle, für die ein zusätzlicher Trainingstermin eine willkommene Unterstützung zur Vorbereitung auf den diesjährigen Halb- bzw. Marathon ist.

Das bedeutet, jeder läuft so lange und so weit, wie er mag. Wie Ihr bereits wisst, läuft es sich in Gesellschaft weitaus einfacher und weiter, als allein, also schaut ruhig nochmal hier nach: http://www.swb-marathon.de/a1.php

Ich freue mich auf Euch am Fr, 07.06.13 um 18:30 Uhr,

Eure Nicole

 

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar