Permalink

0

Herzlichen Glückwunsch!

OpusEinhundert Begeistert von Bewegung und Musik…vor allem

aber von Besonderem, möchte ich Euch folgendes berichten…

Am Donnerstag, den 06.Juni 2013 fand die Verleihung des Emotion Awards 2013 statt.

Ein ganz grosses Kompliment an die OpusEinhundert Geschäftsführerin, Corinna Bruggaier, die gerade den EMOTION Award in der Kategorie „Kind und Karriere“ verliehen bekommen hat. Laudatorin Barbara Becker würdigte Corinna Bruggaier als „leidenschaftliche, engagierte und mutige Frau“, der es problemlos gelinge, „eine erfolgreiche Berufslaufbahn und drei Kinder miteinander zu vereinen“.

Corinna Bruggaier hat in Zusammenarbeit mit Alexander Hauer, als künstlerischem Leiter, vor zwei Jahren OpusEinhundert gegründet, eine bundesweit einzigartige Plattform für grosse Musik-, Theater- und Tanzprojekte.

Klangkörper2013 , ein generationsübergreifendes und inklusives Tanz- und Musikprojekt in Bremen und Niedersachen, welches die Verantwortung für eine Gemeinschaft anstrebt, die gemeinsame Arbeit an einem professionellen Bühnenbild, zusammen zu erreichen. Die Mitwirkenden lernen an sich und ihre Ideen zu glauben und ihre Kreativität, sowohl verbal, als auch körperlich zu kommunizieren. Nicht nur Laien und Profis trafen auch in diesem Jahr aufeinander, sondern auch Grundschulkinder, Gymnasiasten, Förderschüler, Menschen mit Behinderungen und Senioren…und bildeten diesen inklusiven Charakter aus. Aus der Vielfalt der Menschen entstanden unter professioneller Leitung sowohl sinnliche, als auch explosive Momente. Ungleiche Freundschaftsbanden und die Erfahrung, dass Vielfalt und Andersartigkeit bereichern, das Entdecken und Ausdrücken der eigenen Kreativität, sind Kernpunkte dieses Projektes.

Hier könnt Ihr Euch von einem Beitrag zu Klangkörper2013 berühren lassen und Euch mit mir auf Klangkörper2014 freuen. Ich bin mir sicher, es wird Euch begeistern!

Und wenn Ihr auch Lust habt, dieses grossartige Projekt zu unterstützen, dann schaut doch mal hier ,welche Möglichkeiten es gibt.

Bis bald,

Eure Nicole

 

.

Schreibe einen Kommentar