me myself and I

Nicole Rasch, Physiotherapeutin, Inhaberin armonia  Ich bin Nicole…

…40 Jahre alt, Mama einer zauberhaften Teenager-Tochter, Physiotherapeutin und seit nunmehr 13 Jahren Inhaberin eines Pilatesstudios in Bremen.

Physiotherapeutin bin ich geworden, um einen eigenen gesundheitlichen Einbruch bestmöglich therapieren zu können. Das habe ich erfolgreich umgesetzt und nebenher ein Konzept entwickelt, um genau diejenigen zu erreichen, die der Meinung sind, ein physiotherapeutisch ausgereiftes Training sei weit weg von Spass und Sport. Das Gegenteil wollte ich beweisen.

Das Training in meinem Studio bietet Euch die Möglichkeit, körperliche Beschwerden zu minimieren, das Verletzungsrisiko herabzusetzen, Eurem heiss geliebten Leistungssport, der eventuell sehr einseitig ist, einen Ausgleich zu schaffen, sowie Leistungssportler durch individuelles Training zu unterstützen. Ob im Kurs oder im Personal Training, das Trainieren ungeahnter Muskeln ist und bleibt eine Herausforderung, die mittlerweile viele von Euch begeistert und zu treuen Trainingsteilnehmern mit unterschiedlichsten Bedürfnissen macht. Diesen Bedürfnissen widme ich mich tagein tagaus und habe viel Freude daran!

Dieser Blog bietet mir die Möglichkeit, Euch an mir wichtig erscheinendem teilhaben zu lassen. Verfolgt Aktuelles, tragt gern über die Kommentar-Funktion etwas dazu bei oder nehmt direkt bei mir im Studio am Training teil…ich freue mich auf Euch!

Eure Nicole

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar