Permalink

0

Nia im armonia

Foto   Es explodiert wie Tae-Kwon-Do. Es groovt wie Jazz. Es fliesst wie Thai Chi und es zentriert wie Yoga. Sorgfältig aufeinander abgestimmt, verbunden mit inspirierender Musik von sanft bis dynamisch – das ist Nia!

FotoChristina Spallek ist von ihrer ersten Nia-Stunde an hellauf begeistert. Die vielfältigen Bewegungen, der hohe Spassfaktor und der ganzheitliche Ansatz – für die gebürtige Badenerin das perfekte Trainingskonzept, welches sie heute mit grösster Begeisterung in verschiedenen Kursen und Workshops in Bremen unterrichtet.

Ich freue mich, dass wir dieses Training im armonia integrieren können. Ab Donnerstag, den 27.02.2014 steht um 17:00Uhr Nia in unserem Kursplan, vorerst als abgeschlossener Kurs über 8 Trainingstermine zum Kennenlernen.

Preise

Kursgebühr für 8 Nia-Trainingsstunden € 76,00

armonia-Mitglieder zahlen eine vergünstigte Teilnahmegebühr von € 65,00

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Anmeldung erfolgt per Mail unter info@armonia-bewegt-bremen.de

Natürlich stehe ich Euch für weitere Fragen gern per Mail oder direkt im Studio zur Verfügung.

Ich mache mich auf den Weg und freue mich, einige von Euch gleich im Kurs zu sehen und wünsche allen anderen einen erholsamen Feierabend,

bis bald,

Eure Nicole

Schreibe einen Kommentar