Permalink

3

Was wirklich zählt bist du

…du und deine Träume! Sie sind es nämlich, die dich inspirieren, die dich deine Ziele erreichen lassen. Frei nach dem Motto: ‚Ich mach mir die Welt…widde widde wie sie mir gefällt.‘

Ich bin total überwältigt von der Idee, die Sarah und Luisa von Gloment verwirklicht haben. Die beiden stellten mir 10 Fragen, die ich aus dem Bauch heraus beantwortet habe. Sie fingen die Visionen in meinen Antworten ein und brachten diese in wunderschönen Lettern zu Papier. Als der Postbote klingelte und ich mein persönliches Vision Poster aus dem grossen braunen Umschlag zog, war ich total gerührt. Das bin ich, meine Träume, meine Ziele…der Inhalt meines Lebens. 

Es hängt in meinem Schlafzimmer, mein erster zweiter Blick morgens fällt darauf und ich freue mich auf meinen Tag. Oft ist gar nicht so schwer, wie es scheint. Oft sind wir nur zu fokussiert darauf, endlich ein Ziel zu erreichen, welches sich vorweisen lässt. Dabei vernachlässigen wir den Blick dafür, wie glücklich uns der Weg dorthin macht.

Sei ehrlich zu dir selbst, dann erkennst du deine Ziele. Und dann freue dich auf jeden Tag, an dem du dich ihnen näherst.

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende, ein Jahr, was mich oft ganz genau hinschauen lassen hat. Ich habe mir mit meinem Vision Poster mein eigenes Weihnachtsgeschenk gemacht und es fühlt sich grossartig an.

Beschenke dich selbst oder einen Menschen, der dir viel bedeutet…du wirst ihn ganz sicher glücklich machen! Über den Discount-Code ‚Happy-armonia-bewegt-bremen‘ erhaltet ihr 10% als kleines Weihnachtsgeschenk.

Allen, die an meinem Jahr 2015 Anteil genommen haben, herzlichen Dank! Meiner Familie, meinen Freunden, meinen lieben armonia-Besuchern, jedem Leser…auch ein ‚danke‘ an alles, was es mir manchmal schwer gemacht hat, denn daran bin ich mal wieder ein Stück gewachsen und meinen Zielen ein Stück näher gekommen.

Ich freue mich auf das Neue Jahr, wünsche euch allen Gesundheit und Zuversicht, Frohsinn und Zufriedenheit. Lasst es euch über die Weihnachtsfeiertage gut gehen, geniesst ein paar ruhige Tage und freut euch darauf, im Neuen Jahr neue Ziele anzustreben.

Ich freue mich auf 2016 mit euch,

eure Nicole

 

 

 

 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar