5
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-5,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.2.1,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-20.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-144,elementor-page elementor-page-5

Dein Zentrum für Pilates & Yoga in Bremen

Ich bin Nicole Kloke, Mama meiner Lieblingstochter, examinierte Physiotherapeutin und Unternehmerin.

2003 gründete ich das Armonic mit dem Ziel, ein Zentrum für Pilates & Yoga in Bremen zu schaffen.

Seither ist jede Weiterentwicklung, jede Veränderung dieses Studios, aus meinen persönlichen Motiven heraus geboren. Das Armonic hat sich über die Jahre zu einer Marke entwickelt, die so viel Persönlichkeit enthält, dass ich ihr die persönlichste Variante meines Namens Nic geschenkt habe.

Ich freue mich auf all das, was sich mit Euch hier entwickeln wird.

Herzlich Willkommen♥

Rezensionen

Newsletter